:: Sommerprojekt

Sommerprojekt

Minecraft Sommerprojekt - das YouTuber-Projekt

Ich suche für ein Minecraft Sommerprojekt Youtuber die mit mir gemeinsam in einer chilligen Welt spielen und aufnehmen wollen. Das Projekt soll ein Maximum an Spaß bieten, so dass wir diesen auch an die Zuschauer weiterreichen können. Wenn du die folgenden Bedingungen erfüllst (oder zumindest die meisten), kannst du dich hier bewerben.

Du Hast
  1. gutes Aufnahmequipment (die Aufnahmen sollen qualitativ hochwertig sein)
  2. ein Alter von mind. 23 Jahren - nach oben offen
  3. einen eigenen YouTube-Kanal mit mind. einem Video auf dem die Stimme und die Qualität der Aufnahmen zu hören sind (die Kanalgröße ist egal - Anfänger haben hier die Möglichkeit in einer neuen Community neue Abonnenten zu bekommen)
  4. Zeit (mind. 4 Folgen zu je mind. 10 Minuten pro Woche. Die Geschichte soll voran gehen und jeder soll ein Teil davon sein)
  5. ein nettes Wesen, ein freundliches Auftreten und Humor

Ein paar Eckdaten zum Projekt

Projektstart:
Juni 2018
Teilnehmer:
5 - 15
Setting:
Sommerlich, Karibisch mit einer "aufbereiteten" Spielwelt
Mods:
Ja - welche genau, entscheiden die Teilnehmer zusammen
Spielweise:
Aufbau, Rollenpiel (wer mag), Rätsel

Teilnahmeformular

Eine Anmeldung ist jetzt nicht mehr möglich. Danke an alle die sich hier eingetragen haben. Ich habe mich über das rege Interesse sehr gefreut!

Das Sommerprojekt-Team wird hier in Kürze vorgestellt.

Wenn du eine persönliche Einladung erhalten hast, kannst du dich über das Kontaktformular bei mir melden.