:: Minecraft Summertime Youtuber-Projekt

Minecraft Summertime

Das Youtuber/Streamer Event. Wir genießen den Sommer, bauen, farmen, erkunden und haben jede Menge Spaß.

Minecraft Summertime ist ein Gemeinschaftsprojekt von ambitionierten und stets bemühten YouTubern und Streamern die mal etwas Abstand vom Alltagsstress suchen und sich deshalb auf eine einsame Karibik-Insel zurückgezogen haben.

Gerade auf Summer Island angekommen, gibt es hier schon jede Menge zu tun. Neben den Bauprojekten der einzelnen Inselbewohner wird es auch große Gemeinschaftsprojekte geben bei denen jeder mit anpacken kann. Als erstes steht ein WM-Stadion auf dem Plan. Hier werden wir die Weltmeisterschaft Russland 2018 mit einem Tippspiel und einem lukrativen Hauptgewinn aufpeppen. Am Ende wartet ein großes und buntes Sommerfest auf uns, dass wir gemeinsam mit unseren Zuschauern feiern werden. Dazu werden wir die Pforten zur Insel für einige Auserwählte öffnen. Wie du am Sommerfest teilnehmen kannst erfähst du in den kommenden Wochen bei eine der neun Teilnehmer. Wir wünschen uns und euch viel Spaß! Wir sehn uns auf der Insel ~~ Aloha ~~

Minecraft & Modpack - so spielen wir:


Wir spielen Minecraft in der Version 1.12.2 mit dem Modpack Insane Vanilla++ Lite.

Dieses Modpack bietet ein wenig Abwechslung zum herkömmlichen Vanilla. Es gibt mehr Mobs, neue Blöcke und ein kleines bisschen mehr Technik. Abenteuer sind hier auch etwas abwechslungsreicher, da auf der Karte viele neue Strukturen wie Türme, Burgen, Ruinen, Piratenschiffe uvm. vorkommen. Entdecker und Bauherren sind hiermit also bestens bedient.

Unser Server

Wir haben einen Server bei NGZ-Server mit 4GB RAM und 15GB Speicherplatz. Das gemoddete Minecraft läuft hier stabil und ohne Probleme.

Wildcard gewinnen!

Für all unsere Zuschauer da draußen besteht die Möglichkeit eine Wildcard zu unserem Projekt zu gewinnen. Du magst mit uns auf Summer Island das Sommerfest genießen oder auf eine abenteuerliche Reise gehen? Als Wildcard-Gewinner laden wir dich herzlich zu uns auf den Server ein. Mehr dazu erfährst du bei deinem Lieblings-Sommerprojekt-Teilnehmer.

Teilnehmer